Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Branco macht Urlaub

19. April 2007

Als ich heute um 10.00 Uhr zu Mama kam, schlief sie noch. Gegen halb elf wachte sie auf und hatte einen ganz glücklichen Gesichtsausdruck als sie mich neben ihrem Bett sitzen sah, obwohl sie nicht darüber orientiert war, wer ich bin, denn sie bezeichnete mich als ihre "älteste Kundschaft".

Über ihr Alter war sie aber orientiert (Ende siebzig, vielleicht schon achtzig). Sie bedauerte, daß der große schwarze Hund schon so lange nicht da war. "Vielleicht war er krank und mußte eingeschläfert werden".

Als ich etwas später den Mitarbeiter traf, der mit für den Hundebesuchsdienst verantwortlich ist, stellte sich heraus, daß Branco tatsächlich aus Urlaubsgründen schon drei Wochen nicht mehr da war. Nächste Woche ist er noch weg. Dann kommt er wieder.
19.4.07 15:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung