Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herr Vogel ist sauer

20. April 2007

Seit ein paar Wochen gibt es in Muttis Wohngruppe einen neuen Mitbewohner: Herrn Vogel. Er war gestern sehr sauer als Mutti am späten Vormittag ins Gruppenwohnzimmer kam und ihn nicht erkannte.

"Das kann doch nicht sein, daß Du mich nicht kennst. Wir sitzen doch jeden Tag hier miteinander am Tisch. Ich glaube, Du brauchst eine Brille" meinte er fassungslos und aufgeregt..

An der Brille liegt es nicht, dachte ich. Mutti sieht für ihr Alter ja sehr gut.

Herr Vogel war weiterhin sehr aufgeregt und Mutti wußte gar nicht, was sie damit anfangen sollte. Margit, die gute Seele, lächelte Herrn Vogel breit an und meinte: "Na, det is doch schön, wenn ihr zwei beide Euch jeden Morgen neu kennenlernt". Herr Vogel nickte: "Ja, det stimmt".
20.4.07 06:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung