Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hunde-Content: Outing

5. Juni 2007

In den letzten Wochen habe ich immer wieder von dem Therapiehund erzählt, der Mama jede Woche besucht. Da - außer Günter - jeder hier im Weblog einen anderen Namen hat, habe ich auch den Hund umbenannt, nämlich in "Branco".

Inzwischen habe ich den Halter des Hundes etwas kennengelernt. Er ist einverstanden, wenn sein Hund hier mit seinem richtigen Namen auftaucht. Hiermit oute ich also "Branco", der IRL (in real life = im realen Leben) "Largo" , genauer gesagt "Largo vom Rosen-hof" heißt. Der Hundebesitzer möchte weiterhin pseudonym "Herr Mandel" bleiben.

Die Züchterin hat mir für dieses Blog Fotos von Largo geschickt als er noch ein Welpe war:


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier ist Largo vier Wochen alt und sitzt in der Wurfkiste


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier ist Largo fünf Wochen alt


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Largo - spielfreudig und sechs Wochen alt

Man kann richtig beim Wachsen zuschauen. Wer noch mehr Fotos vom kleinen Largo, seinen 10 (zehn!!!) Geschwistern und der Entwicklung des Wurfs anschauen mag, findet sie hier. Leider springt die Seite dann gleich auf die Startseite, deshalb auf "Welpen" klicken und dann bei der Buchstabenleiste oben auf "L" für den L-Wurf. Herr Mandel hat mich darauf hingewiesen, daß man bei den Fotos auf dieser Hovawart-Webseite die Rassemerkmale besonders gut sieht.


Wer Largo noch nicht kennt und mehr von ihm und dem Hundebesuchsdienst lesen und sehen möchte, klickt auf der linken Leiste auf "Tierisches" oder hier.
5.6.07 19:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung