Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Telefon abmelden

20. August 2005

Wenn alles so unkompliziert w?re ? Aus dem Internet habe ich mir die n?chstgelegene T-Punkt-Filiale herausgesucht.

Mit meinem Betreuerausweis (Orginal) und einer Kopie musste ich eine kurze Notiz verfassen ?ber die Abmeldung und wohin die Best?tigung der Abmeldung des Telefons sowie die Abschlussrechnung zu schicken ist.

Das Ganze wird dann an die Nummer 00 800 330 1009 gefaxt.
Wichtig:
- Im Betreuerausweis mu? unter Aufgabenkreis ?Entscheidung ?ber Fernmeldeverkehr? angegeben sein
- Wer zuhause ein Faxger?t hat, kann die Abmeldung auch selbst durchfaxen. Sie gilt nur mit Orginalunterschrift
20.8.05 23:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung