Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Dinge 1

Sonntag 15. Januar 2006

?Wenn es einmal so weit ist mit mir, dann l?sst Du mich nicht leiden ? so an Schl?uchen und so?. Nein Mama ? sage ich und schlucke.

Aber ich denke mehr als ich sage. An mir wird es nicht liegen, aber wie wird in der entsprechenden Situation ein Arzt handeln? Ich denke auf die Formulare auf ihrem Tisch, die ich vorfand als sie ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Eine Patientenverf?gung war auch dabei. Rote Kommentare hatte sie an den Rand geschrieben, aber nichts ausgef?llt und unterschrieben.
15.1.06 07:17
 
Letzte Einträge: Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung