Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





zwischen den Extremen

Das Wort "Kamel" gibt es in Mamas Wortschatz nicht mehr. Ihr Stofftier-Kamel umschreibt sie wechselweise "das Tier da" oder "das Pferd". Drei Minuten später erwähne ich, daß ich letzte Woche in Ostfriesland war. Ja, kommentiert Mama, von da hast Du mir eine Karte geschickt. Stimmt! Und als wir später über den Gottesdienst sprechen, den sie heute vormittag besucht hat, weiß sie noch, daß es um Brot ging und alle etwas Brot zu essen bekommen haben.
1.7.08 20:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung