Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir müssen unser Veto einlegen

26. Oktober 2008

Als ich mit Mama unterwegs war, hing vor der Kirche eine riesige Stoffbahn, auf der zu lesen war, daß es ein Kirchenkonzert zum Reformationstag am 31. Oktober gibt. Was "Reformationstag" ist, weiß Mama nicht, aber ins Kirchenkonzert wollte sie unbedingt wieder. Leider findet das nicht in der kleinen Kirche gegenüber vom Heim statt, sondern an einem der anderen Gemeindestandorte. Den können wir nicht erreichen. Mama kommentiert das folgendermaßen: "Dann mußt Du den Herrn Pfarrer anrufen und ihm sagen, daß wir dagegen unser Veto einlegen."

Ich bezweifle, dass das etwas nützt, werde dem Herrn Pfarrer aber trotzdem eine eMail schreiben.
26.10.08 18:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung