Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Memory for Max, Claire, Ida and Company Teil 2

13. Februar 2006

Bei der ersten Vorf?hrung auf der Berlinale war ?Memory for Max, Claire, Ida and Company? schon eine Stunde vor Beginn des Films ausverkauft. Dass sich so viele Menschen f?r diesen Film interessieren, der acht Demenzkranke vier Monate in ihrem Alltag begleitet, h?tte ich nicht gedacht. Es war das erste Mal, dass ich auf der Berlinale in einen Film nicht rein gekommen bin.

Mehr zum Film
13.2.06 08:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung