Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagswunsch

20. November 2008

Mamas Mitbewohnerin Frau Hahn feierte ihren 95. Geburtstag. Sogar der Bürgermeister erschien mit einem Riesenblumenstrauß zum Gratulieren. Da Mama in ein paar Tagen Geburtstag hat, fragte ich sie: "Und was wünscht Du Dir zum Geburtstag".

Darauf sie: "Das sage ich nicht. Der ist sowieso nicht erfüllbar". Und etwas leiser und sehr traurig: Ich möchte wieder eine eigene Wohnung. Und ich kann ihr nur sagen, dass es so ist. Dieser Wunsch ist unerfüllbar. Und ich kann ihre Trauer verstehen.
20.11.08 21:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung