Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keiner hat's gemerkt: Tag der Gesundheitsforschung

20. Februar 2006

Na sowas! Eben - es war 18.30 h - erfahre ich durch G**gle News Alert, da? heute das zweite Mal bundesweit der ?Tag der Gesundheitsforschung? stattfindet, wo man Wissenschaft zum Anfassen erleben kann. In keiner der Zeitungen hier wurde dar?ber berichtet und auch im zitty-Veranstaltungs-kalender ist nichts angezeigt.

Schwerpunkt ist dieses Jahr das Gehirn mit Krankheitsbildern wie Parkinson, Demenz, Alzheimer. Weltweit leiden mehr als eine Milliarde Menschen an Krankheiten des zentralen Nervensystems hei?t es im
JournalMed.
20.2.06 18:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung