Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advent, Advent ...

4. Dezember 2006

Mama liebt Schokolade. Und sie liebt Teddybären. Auf ihrem Regal hat sie eine Teddybärenfamilie sitzen. Und sie kann sich noch zeitlich orientieren, was die Tageszeit und die Jahreszeit betrifft. Welches Jahr wir haben, und wie alt sie ist, weiß sie meist nicht mehr.

Letzte Woche habe ich ihr einen mit Schokolade gefüllten Adventskalender mitgebracht mit einem Teddybären-Weihnachtsbild vorne drauf. Wie habe ich mich bei meinem letzten Besuch gefreut, als ich sah, daß die Fenster geöffnet worden waren. Alleine kann sie das nicht mehr, aber offensichtlich machen die Mitarbeiter das mit ihr.
4.12.06 09:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung