Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Segnungen moderner Technik

8. Oktober 2006

Ein großer Technikfreak bin ich nicht, und wenn ich ein neues Gerät kaufe, dann konzentriere ich mich auf die notwenigen Funktionen. Die lasse ich mir von Günter erklären, denn ich gehöre zu den Technikanalphabeten.

Über meine Digitalkamera bin ich sehr froh, denn sie ermöglicht mir, sehr schnell Fotos über den Computer zu bearbeiten und auszudrucken.

Ich drucke Fotos aus meinem Alltag aus, schreibe einige Zeilen dazu und schicke sie Mutti. Sie tut sich mit diesen bebilderten Briefen leichter, weil sie anschaulicher sind.

Heute war ich auf einem Kürbisfest. Am Eingang gab es ein riesengroße Sonne aus Kürbissen.

Photobucket - Video and Image Hosting


Ein Bauernwagen war beladen nur mit Hokaidokürbissen. Mein Lieblingskürbis für Kürbis-Karottensuppe.

Photobucket - Video and Image Hosting


An einem Stand wurden mehr als zehn Sorten Kürbisse verkauft.

Photobucket - Video and Image Hosting
8.10.06 19:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung