Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





... seit längerem gesundheitliche Probelme

28. Dezember 2006

Als Doktor Brinkmann wurde er in der Serie Schwarzwaldklinik bekannt. Jetzt läßt uns die Berliner Regenbogenpresse regelmässig wissen, wie es Klaus-Jürgen Wussow geht.

Siet längerem leidet er an Demenz und ist in einem Pflegeheim in der Nähe von Straußberg. Vor zwei Wochen war zu lesen, daß seine Frau sich über die mangelhafte ärztliche Versorgung im Pflegeheim beklagt, weil nicht rund um die Uhr ein Arzt im Heim anwesend ist.

Vor Weihnachten war zu erfahren, daß Klaus-Jürgen Wussow das Fest zuhause verbringen wird und welche Vorbereitungen seine Frau dafür trifft.

Heute hat nun auch die Abendschau berichtet. Der Star ist in die Charité eingeliefert worden, wo er wegen akuter Herz-Kreislaufprobleme einige Zeit verbringen muß. Der Abschluß der Meldung war interessant, denn es wurde mitgeteilt, daß der Star schon "seit längerem gesundheitliche Probleme hat". So nennt man das also, wenn jemand Alzheimer hat.
28.12.06 22:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung