Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





SP.AM-Kommentare

11. August 2010

Letzte Nacht hat jemand das ganze Weblog "durchgearbeitet" - bis jetzt immerhin 554 Einträge. Da ich gerade online war, hat mich gewundert in welchem Tempo das geschah. Ich bin selber jemand, der extrem schnell lesen kann. Aber so schnell kann niemand lesen. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Gelegentlich passiert es, daß jemand das ganze Weblog oder große Teile liest. Dann gibt es meist einen Kommentar oder eine Mail. So war das dieses Mal nicht.

Als ich vorher das Weblog öffnete, hatte ich an die 140 Kommentare (hundertvierzig). Aber es waren ausnahmslos riesige Textwüsten bestehend aus Lins zu irgendwelchen Produkten. Außerdem hat mich gewundert, daß pro Minute 5 bis 9 Kommentare gepostet wurden. Wie geht sowas? Erstaunlich war auch, daß über keinen dieser Kommentare eine Benachrichtigung in meinem Postfach war.

Hat jemand von den Mitlesenden Erfahrungen mit diesem Phänomen? Wie kann man sich davor schützen? Die Kommentarfunktion möchte ich nicht sperren, aber ich habe keine Lust auf regelmässige und umfangreiche Löschaktionen.
11.8.10 01:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung