Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaninchenbesuch

23. Januar 2007

Photobucket - Video and Image Hosting


Besuch vom Kaninchen oder beim Kaninchen? In diesem Fall: beim Kaninchen im Tiergehege.

Aber die andere Variante gibt es auch: Vor einigen Jahren hatte eine Praktikantin eines Berliner Altenheims die Idee, alte Menschen mit Kaninchen in Kontakt zu bringen. Weil diese Besuche sehr gut angenommen wurden, entstand ein Kaninchenbesuchsdienst. Wie eine solche Kaninchen-besuchsstunde abläuft steht hier (mit Bildern).


Wenn die Ziege Husten hat ...
23.1.07 07:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung