Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maryajuink
( Email )
16.8.17 21:50
Revolutionäre Aktualisierung der SEO / SMM Software "XRumer 16.0 + XEvil 3.0":
Captcha-Lösung von Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
Und mehr als 8400 andere Arten von Captchas,
Mit höchster Präzision (80..100%) und höchster Geschwindigkeit (100 img pro Sekunde).
Sie können XEvil 3.0 mit allen gängigsten SEO / SMM Programmen verbinden: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke und mehr als 100 weitere Programme.

Interessiert? Sie können viele Videos über XEvil in YouTube vorstellen.
Du hast es gelesen - dann geht es gut!
Viel Glück


XRumer201708y



WilliamWouct
( Email / Website )
21.6.17 18:21



Marcel
( Email / Website )
24.5.17 10:11
Vielen Dank für diese äußerst informative Seite!

Marcel von
http://www.catering-welt.com/



Herbert
( Email / Website )
10.12.12 11:08
Hallo,

anhand deiner Berichte habe ich schon viel gelernt! Ich pflege meinen Vater schon seit 2 Jahren und ich habe auf deiner Seite einige Dinge entdeckt die mir sehr weitergeholfen haben verschiedene Situationen zu meistern! Vielen Dank



Dennis
( / Website )
30.3.12 10:23
Es ist traurig was mit den Menschen passiert jedoch ist das Alter unbezwingbar und gnadenlos wie ihr es schon erwähnt habt ist ein "ruhiger Übergang" oft das humanste was man verantworten kann den diese Qualen immer weiter durchzumachen und doch nie wieder Gesund zu werden ist das schlimmste überhaupt, Mein BELEIT allerseitz, es tut mir wirklich leid wie es euren Eltern Ergangen ist ;( so ist das Leben ...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung