Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

http://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ludovika
( Email / Website )
2.11.06 20:19
Heute wurde in der Sendung nano über 100 Jahre Alzheimerforschung und den Kongress in Tübingen berichtet, hier anzuklicken: www.3sat.de/nano

Hier eine Buchbesprechung zum Thema:
http://www.nzz.ch/2006/11/02/fe/articleEKNF6.html
Gruß von Lu



Lukrezia
( Email / Website )
20.10.06 20:53
Sehr eindrucksvoll....
ich werde diesen Blog verlinken....

grüße.



Ludovika
( Email / Website )
31.8.06 18:25
es gibt ein neues buch für kinder über alzheimer.
von dagmar h. mueller: herbst im kopf

dieses buch wird morgen im SWR-Fernsehen von christine weinger besprochen, irgendwann zwischen halb sechs und sechs abends in der bücherecke.
gruß von Sonia



Nancy
( / Website )
30.8.06 12:16
Ich finde es reichlich irritierend wie du hier die Krankheit deiner Mutter quasi ausschlachtest. Sie kann sich dagegen nicht mehr wehren und deshalb finde ich deinen Blog eigentlich obszön.



Krümel
( Email / Website )
1.8.06 14:44
Hallo, habe ein paar deiner Blogeinträge gelesen und es gefällt mir sehr was du schreibst! Arbeite in einem Betagtenheim in der Schweiz. Werde öffters mal bei dir rein schauen!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung