Alzheimer - und dann?

  Startseite
    alltäglich
    Bücher / Medien
    tierisches
    merkwürdig
    künstlerisch
    lyrisch-literarisch
    personelles
    medizinisches
    Humor
    Begehren
    spirituell-religiös
    Praktisches
    wissenschaftlich
    Rechtliches
    Amtsschimmel
    Politisches
    Projekte
    Promis
    Veranstaltungen
    Interkulturelles
    Kurioses
    Meta-Blog
  Über...
  Archiv
  Blogroll
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alzheimer und Demenz
   Alzheimerforum
   Altern in Würde
   Kunst des Alterns
   Patientenleitlinien Demenz
   Deutsche Alzheimer Gesellschaft
   Betreuungsrecht
   Spirituality and Dementia Ressources
   Nahrungsverweigerung bei Demenzkranken



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Locations of visitors to this page

https://myblog.de/alzheimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joschka Fischer Fan

30. Juni 2006

Mama ist absoluter Joschka-Fischer-Fan, nicht weil sie sich für grüne Politik oder Politik überhaupt interessiert, sondern, „weil das so ein chicer Mann ist“. Als sie mich beim letzten Besuch fragt, was es Neues gibt, erzähle ich ihr von seinen neuen Plänen.

„Princeton, was bringt er denen denn da bei. Das ist doch eine Elite-Uni. War der nicht Taxifahrer?“ Sie will alles ganz genau wissen (ist das jetzt die vierte oder die fünfte Frau? Ich komm’ schon gar nicht mehr mit dem Zählen mit?). Schließlich fragt sie, wann er genau nach Amerika geht. Im Herbst geht es dort mit der Uni los. „Das hab’ ich ihm gar nicht erlaubt“ meint sie trocken, „aber verstehen kann ich das schon“.
30.6.06 06:26
 
Letzte Einträge: Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet, Kommentarfunktion abgeschaltet
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung